KOMÖDIE

Urzeit-Eichhörnchen Scrat stößt bei seiner endlosen Jagd nach der unerreichbaren Nuss in neue Dimensionen vor. Er wird ins Universum katapultiert, wo er versehentlich kosmische Kettenreaktionen auslöst, mit katastrophalen Folgen für den Planeten Erde. Mehr dazu im TRAILER, den Du in diesem Artikel findest.

Ab dem 30.06. im Kino

HANDLUNG

Faultier Sid, Mammut Manny, Säbelzahntiger Diego und der Rest der Herde verlassen notgedrungen ihre Heimat und begeben sich auf eine Reise voller Spaß und Abenteuer. Dabei durchqueren sie exotische Länder und begegnen einer Vielzahl von neuen schillernden Charakteren.

Die ICE AGE Reihe ist inzwischen Kult – und das nicht nur bei den jüngeren Zuschauern. Die tierisch-chaotische Truppe bringt nun schon seit 14 Jahren groß und klein zum Lachen.

►Ice Age – Kollision voraus! – JETZT vorbestellen



TRAILER

© 2016 Twentieth Century Fox Michigan region phone