SCIENCE-FICTION

20 Jahre nach dem Will Smith am amerikanischen Unabhängigkeitstag die Welt vor bösartigen Aliens gerettet hat, kommt nun der 2. Teil in die Kinos. Dieses Mal allerdings ohne Will Smith, dafür aber mit Liam Hemsworth. Hier findet ihr eine kurze Beschreibung und natürlich den Trailer.

Ab dem 14.07. im Kino

HANDLUNG

Wir wussten immer, dass sie zurückkehren werden!
Nachdem INDEPENDENCE DAY den Begriff Eventkino neu definiert hat, entführt das nächste epische Kapitel die Zuschauer in eine globale Katastrophe von unvorstellbarem Ausmaß.
Mit Hilfe der Alien-Technologie haben die Nationen der Welt gemeinsam ein gigantisches Abwehrprogramm entwickelt, um die Erde zu schützen.
Aber nichts kann uns vor der hochentwickelten und nie dagewesenen Stärke der Aliens bewahren.
Lediglich durch den Einfallsreichtum einiger mutiger Männern und Frauen kann unsere Welt vor der Zerstörung gerettet werden.
Regisseur Roland Emmerich konnte ein hochkarätiges Star-Ensemble für seinen Film gewinnen: es spielen Liam Hemsworth, Jeff Goldblum, Bill Pullman, Judd Hirsch, Vivica A. Fox, Brent Spiner, Charlotte Gainsbourg, Jessie Usher, Maika Monroe und Sela Ward.

TRAILER


Independence Day: Wiederkehr

Dauer: 121 Minuten
FSK: ab 12 Jahren freigegeben